AMATIN

18. Jan. 2018

Neuer Partner verstärkt unsere Fachkompetenz

AMATIN AG Rechtsanwälte / Attorneys at Law (contact: Roman Kälin-Burgy, Martin Boos, Vanessa Fischer-Zaugg), Basel, Switzerland - in the heart of the Swiss Economic Backbone Zurich-Basel-Geneva.

Roman Kälin-Burgy hat seine Tätigkeit als Rechtsanwalt und Partner bei AMATIN aufgenommen.

Er verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Anwalt und wird seine Beratungstätigkeit bei AMATIN fortführen.

Aufgewachsen in der Zentralschweiz, studierte er an der Universität St. Gallen (HSG) und absolvierte danach Anwalts- und Gerichtspraktika in Basel. Vor seinem Eintritt als Partner bei AMATIN war er mehrere Jahre als Rechtsanwalt in einer baselstädtischen Wirtschaftskanzlei tätig. Er berät und vertritt Unternehmen und Privatpersonen umfassend in wirtschaftsrechtlichen und privatrechtlichen Belangen. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt dabei neben dem Vertrags- und Prozessrecht auf dem Arbeits-, Miet- und Erbrecht.

Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen kompetenten Kollegen gewinnen konnten, der unser Team ergänzt und nun auch Ihnen in sämtli­chen privat- und wirtschaftsrechtlichen sowie öffentlich-rechtlichen Belangen zur Verfügung ste­hen wird. Wir begrüssen unseren neuen Kollegen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

We are pleased to announce that Roman Kälin-Burgy has joined us with AMATIN as Attorney at Law and as a Partner.

He has several years of experience as a lawyer and will continue his profes­sional journey with AMATIN.

Having grown up in the heart of Switzerland, he graduated at the University of St. Gallen and completed internships in law firms and with the Court of Basel. Prior to joining AMATIN as Partner, he worked for several years as an attorney for a corporate law firm in Basel. He advises and represents firms and private persons in corporate and civil matters. Besides contract law and litigation his main focus lies with employment law, real estate law and inheritance law.

We wel­come a competent colleague who will complement our team in all matters concerning civil and business law and also public law. We are looking forward to a mutual future.

AMATIN. Recht beraten. Legal matters. Provides solutions. Call (on) us. +41 61 202 9191 IwantYou@amatin.ch
www.amatin.ch/newsroom