Zurück zu News

Neuer Partner verstärkt unsere Fachkompetenz

AMATIN AG Rechtsanwälte / Attorneys at Law (contact: Roman Kälin-Burgy, Martin Boos, Vanessa Fischer-Zaugg), Basel, Switzerland – in the heart of the Swiss Economic Backbone Zurich-Basel-Geneva. 

Roman Kälin-Burgy hat seine Tätigkeit als Rechtsanwalt und Partner bei AMATIN aufgenommen. 

Er verfügt über mehrjährige Berufserfahrung als Anwalt und wird seine Beratungstätigkeit bei AMATIN fortführen.  

Aufgewachsen in der Zentralschweiz, studierte er an der Universität St. Gallen (HSG) und absolvierte danach Anwalts- und Gerichtspraktika in Basel. Vor seinem Eintritt als Partner bei AMATIN war er mehrere Jahre als Rechtsanwalt in einer baselstädtischen Wirtschaftskanzlei tätig. Er berät und vertritt Unternehmen und Privatpersonen umfassend in wirtschaftsrechtlichen und privatrechtlichen Belangen. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt dabei neben dem Vertrags- und Prozessrecht auf dem Arbeits-, Miet- und Erbrecht. 

Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen kompetenten Kollegen gewinnen konnten, der unser Team ergänzt und nun auch Ihnen in sämtli­chen privat- und wirtschaftsrechtlichen sowie öffentlich-rechtlichen Belangen zur Verfügung ste­hen wird. Wir begrüssen unseren neuen Kollegen und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft.

Kontaktpersonen

Kontaktieren Sie unsere Spezialisten

post 1

Martin BoosAttorney at Law, Partner

martin.boos@amatin.ch
+41 61 202 91 91

SecureFileTRANSFER
post 1

Roman Kälin-BurgyAttorney at Law, Partner

roman.kaelin-burgy@amatin.ch
+41 61 202 91 91

SecureFileTRANSFER

Nehmen Sie Kontakt auf

Wir stehen Ihnen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.